Lizenz Problem bei 5cent Watch

Z

zilaawon

Neues Mitglied
1
Hi, am we war ja diese 5cent Ausleih Aktion. Nun hatte ich gestern vor mir Transformers 3 auszuleihen.
Nachdem der Download fertig war und ich es starten wollte kommt halt
30 Tage bis zum Beginnen des anschauens
48 Stunden zum angucken bla bla

dann drück ich auf ok und dann kommt :
Lizenz kann nicht heruntergeladen werden.

mache ich was falsch oder geht das generell nochnicht beim one x?

vllt überseh ich auch was.
danke für die Hilfe schonmal :)
 
Dito, geht bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X
 
bauerjansen schrieb:
Dito, geht bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X


dann bin ich ja schonmal nicht allein :))
darf man fragen welchen Film du versucht hast auszuleihen?
also bei mir wars Transformers 3..
nicht dass es am Film liegt ^^
 
Also ich habe mehrere Filme drauf. Auch 2 gekaufte. Zu Anfang liefen dann auch noch alle, dank MHL Kabel eine feine Sache auf dem TV. Seit ein paar Tagen kann er die Lizens zum Apspielen nicht mehr runterladen.
Laut Support solch ich das Übliche anstellen. Konto löschen, Cache löschen, Handy zurücksetzen. Bringt aber alles nichts:razz:
Ich warte erstmal ab was sich da noch so tut.
 
bauerjansen schrieb:
Also ich habe mehrere Filme drauf. Auch 2 gekaufte. Zu Anfang liefen dann auch noch alle, dank MHL Kabel eine feine Sache auf dem TV. Seit ein paar Tagen kann er die Lizens zum Apspielen nicht mehr runterladen.
Laut Support solch ich das Übliche anstellen. Konto löschen, Cache löschen, Handy zurücksetzen. Bringt aber alles nichts:razz:
Ich warte erstmal ab was sich da noch so tut.

gut zu wissen danke :) hab nämlich auch schon ne Supportemail verschickt, aber noch keine Antwort bekommen.. vllt tut sich ja was wenn am mittwoch angeblich das update rauskommt ;)
 
Das fehlte gerade noch...das Handy zurücksetzen und alles neu einstellen, installieren usw. Wenn HTC Watch was verkaufen will, dann sollen sie sich anstrengen, dass ihre Software funktioniert. Diese Standardantwort auf jede zweite Anfrage ist nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Watch ja nicht nur auf dem One X zu finden ist, habe ich das mal nach HTC Allgemein verschoben. Vielleicht hat ja jemand auf einem anderen HTC ähnliche probleme.
 
hat vllt schon irgendwer ne lösung für das problem perrad?
ich dachte vllt verschwindet es mit 1.28 aber negativ.

Habs auch HTC vor 2 Tagen direkt getwittert aber weder da noch vom email support was zurück bekommen.
Hab mal bisl gegoogelt haben anscheinend paar mehr das problem, aber konnte noch keine wirkliche Lösung finden .:cursing:
 
Schade das Update hat nichts verändert. Der Dienst ist eigentlich toll.:confused:
 
probiert mal neu. Ich hab die Info bekommen es waere seit heute gefixt
 
Also bei mir leider noch nicht. Gerade neu installiert und getestet.
 
bei mir auch nochnix ...., mir wurde auch bei twitter gesagt als ich vor ca.4 Tagen HTC anschrieb dass mein Film noch 20 Tage hält, er würde SICHER früher gefixt :flapper:
 
Habe diesen Bug auch. Mist!! Wollte mir gerade einen Film ansehen!
 
Geht es nun? jemand eine Lösung gefunden? habe das PROBLEM auch!!
 
Habe dem Support geschrieben und sollte alle Daten zu meinem Gerät übermitteln, was ich auch getan habe. Seit 2 Wochen höre ich nix mehr von denen. Glaub das wars mit Watch!
 
Wow ist ja ein toller Service.... Habe das gleiche Problem mit Lizenz. Klasse zwar nur 0,05€ aber es geht ums Prinzip....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hatte mein geraet vorher mit root. Hab es jetzt wieder neu gemacht und es funktioniert, haengt also mit dem root vielleicht zusammen...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe kein Root..... aber habe gelöscht und lade gerade neu. Na mal sehen ob es geht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Geht aber auch nicht wenn man es nochmal lädt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi also es geht immer noch nicht One S gestern auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ist schon eine Frechheit auch wenn die Filme mal 0,05€ oder wie jetzt 0,49€ kosten.

Das komische ist ja nur das es zum bezahlen KEINE Lizenz Probleme gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-14-17-01-43.png
    Screenshot_2012-07-14-17-01-43.png
    22,9 KB · Aufrufe: 169

Ähnliche Themen

I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.426
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.425
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten