1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. corny414, 04.10.2011 #1
    corny414

    corny414 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein HTC ist seit ungefähr 2 Monaten kaputt und ich weiss nicht wo ich es hinsenden soll. Ich habe es vor ziemlich genau einem Jahr im Internet gekauft also müsste noch garantie darauf sein (da HTC ja 2 Jahre garantie gibt) meine Frage ist jetzt wo ich es am besten kostenfrei hinseden kann um es reparieren zu lassen ( der display ist kaputt gegangen ich weiss leider nicht wie).

    danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Thyrion, 04.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Schlechte Karten...

    Physische Schäden (vor allem am Display) sind von der Garantie ausgenommen. Da du den Defekt nicht näher beschrieben hast, gehe ich jetzt einfach mal vom schlimmsten aus (Handy runtergefallen, Sprung im Display oder ähnliches).

    Aber grundsätzlich hast du 3 Möglichkeiten:
    1) Du versuchst es über die Gewährleistung beim Händler (das wird wohl in diesem Fall eher nichts, aber an die richtige Adresse "einschicken" kann er es dennoch)

    2) Du wendest dich vertrauensvoll direkt an HTC und klärst, was du nun tun sollst. Vermutlich werden sie die Garantie ablehnen und du kannst dich dann entscheiden, ob du die Reparatur zahlst (oder das Gerät genau wie es war zurückbekommst).

    3) Du schickst es auf eigene Rechnung an Arvato (das ist der Service-Dienstleister, der für HTC hier Handys repariert) und wirst die Kosten selbst tragen müssen.
     
  3. CFJoe, 06.10.2011 #3
    CFJoe

    CFJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Letzte Möglichkeit......... setze es bei Ebay rein, da gibt es dann noch den Schrottpreis in Kg. Ich meine defekte HTC`s werden bei Ebay immer gesucht.

    Allerletzte Möglichkeit ........... ************************ (EDITed by Thyrion)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2011
  4. Neophyte77, 21.10.2011 #4
    Neophyte77

    Neophyte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    jep, gibt immer freaks die die dinger noch reparieren und solche suchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an HTC Allgemein Dienstag um 14:55 Uhr
HTC-Portfolio 2018 HTC Allgemein 08.11.2017
HTC Seriennummer entschlüsseln (Herstelldatum, usw.) HTC Allgemein 29.10.2017
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wo schick ich mein defektes htc hin

    ,
  2. mein htc handy ist defekt

    ,
  3. wohin kaputtes htc

Du betrachtest das Thema "Mein HTC ist kaputt und ich weiss nicht wo ich es zur Reperatur hinsenden kann" im Forum "HTC Allgemein",