Mini-Smartphone für den US-Markt: HTC Aria

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mini-Smartphone für den US-Markt: HTC Aria im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Mini-Smartphone ist fast schon Ketzerei :D
Das Display ist genauso groß wie das vom Hero, und die Mehr-Leistung die es bietet ist auf weniger Platz als beim Hero untergebracht. Dann noch der Preis...das Ding ist ein traumhaftes Einsteigergerät, oder hab ich was übersehen?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Wie sagte schon Einstein: alles ist relativ... ;)

Ist halt die Frage, ob HTC das Aria auch in Deutschland anbieten wird - es könnte ja durchaus das Wildfire kannibalisieren, weil es eine ähnliche Ausstattung hat, aber eben die deutlich bessere Auflösung. Ich gebe dir aber absolut recht, daß es ein prima Einsteiger wäre, wenn ... ja wenn der Preis stimmt.
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
O, hatte überflogen und die 279€ vom Wildfire als Preis gesehen...Das wäre echt zu hart gewesen. Aber okay, dann kommt es wirklich auf den Preis an.
 
F

floric

Neues Mitglied
Also wenn es ähnlich viel wie das Wildfire kostet, dann kann bräuchte ich kein Wildfire mehr.
Das ist doch die direkte, eigene Konkurrenz zum Wildfire. Der Prozessor ist auch ein wenig besser. Fehlt halt leider nur der LED-Blitz.
Aber wenn der Preis passt und es in Deutschland kommen söllte, dann wäre das super.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Ich sage: Das Ding wird nie nach Deutschland kommen.
Das ist ein HTC Legend ohne Metall...
Und AT&T verkorkst alle seine Android-Geräte. Die nehmen die Option, Dinge über die SD-Karte zu installieren, heraus. Somit kann man Apps nur über den Market installieren.