Mitgelieferte HTC Kopfhörer, frage dazu

V

ValEy

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,
ich verstehe nicht wo bei den mitgelieferten HTC In ear Kopfhörern der unterschied ist:
hier ein bild dazu, habe es rot eingekreist:

t8pzuqpt.jpg

bei manchen steht hier HTC drauf und manchen eben nicht, der facebook HTC support antwortete mir nur flappsig; "das sind unterschiedliche".
kennt sich da wer aus und kann sein wissen mit mir teilen?

zur geschichte; ich liebe diese Kopfhörer, ich habe mal vor jahren welche geschenkt bekommen und habe mich total in sie verliebt. super sound. und seitdem habe ich mal wieder welche gefunden und direkt jemandem abgekauft.
leider aber sind die zweiten nun auch schon länger defekt. ich hatte sowohl die mit HTC auf der seite als auch die ohne HTC.

Danke
 
Ich bin auch ein Fan davon, leider sind die im Netz von diversen Händlern wohl Plagiate... die Bewertungen z.B. bei eBay lesen sich jedenfalls so...

Ich habe letztes Jahr 2 Paar verschlissen, insgesamt sogar schon 3 Paar! Immer geht das rechte Teil kaputt... super Klang schön warm und saugen sich gut fest, man hört nahezu null Umgebungsgeräusche. :) Aber die Haltbarkeit ist eher schlecht. :(

Ich hatte 2 Paar vom M7 und ein paar vom M8, die vom M8 hatten den HTC Schriftzug drauf, die vom M7 noch nicht. Habe die hier auch noch rumliegen, die gleichen sich bis auf den Schriftzug komplett, auch beim Sound ist mir kein Unterschied aufgefallen...

So weit ich weiss hatte HTC die auch noch beim M9 und A9 mitgeliefert... vielleicht auch noch bei den billig Modellen, E8, E9, M8s. Das weiss ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Ich bin auch ein Fan davon, leider sind die im Netz von diversen Händlern wohl Plagiate... die Bewertungen z.B. bei eBay lesen sich jedenfalls so...

Ich habe letztes Jahr 2 Paar verschlissen, insgesamt sogar schon 3 Paar! Immer geht das rechte Teil kaputt... super Klang schön warm und saugen sich gut fest, man hört nahezu null Umgebungsgeräusche. :) Aber die Haltbarkeit ist eher schlecht. :(

Ich hatte 2 Paar vom M7 und ein paar vom M8, die vom M8 hatten den HTC Schriftzug drauf, die vom M7 noch nicht.

So weit ich weiss hatte HTC die auch noch beim M9 und A9 mitgeliefert... vielleicht auch noch bei den billig Modellen, E8, E9, M8s. Das weiss ich aber nicht.
ja die sind überall fake, da muss man aufpassen....
ich frag immer bei bekannten rum ob nicht jemand jemanden kennt. schließlich nutzen die meisten ja die mitgelieferten teile nie wirklich.
haltbarkeit ist wirklich nicht die beste, muss man sehr aufpassen damit.
mein erstes paar hat es 1 jahr durchgehalten, das zweite nicht ganz ein jahr. bei beiden hat eine seite schlapp gemacht, der ton wurde sehr leise.

das mit dem schriftzug macht mich verrückt, das muss doch einen grund haben...
 
JustDroidIt schrieb:
Ich denke HTC hat nach dem Erfolg des M7 einfach den Schriftzug nachgelegt!?

Bei mir ist immer die rechte Seite komplett ausgefallen, gar kein Ton mehr.

Hast du denn schon mal welche von einem Online Händler bestellt und getestet? Gibts z.B. auch bei real.de aber das ist ja eigentlich auch nur ein Marketplace...


P.S.
https://www.android-hilfe.de/forum/...31/htc-one-m7-m8-m9-a9-kopfhoerer.855688.html
:D :o
habe leider nicht genügend rechte um mir die seite ansehen zu dürfen

nein, bisher nicht, die rezensionen sowohl ebay als auch in amazon schrecken mich ab. ich frage lieber rum, da kann ich mir dann auch sicher sein originale zu kriegen. man hört es ja sofort :)
morgen kriege ich mein neues paar, ich freue mich schon wie ein kleines kind!
 
Ich habe hier ein Gesuch... Ich glaube du brauchst 35 Beiträge oder so um den Marktplatz nutzen zu können.

Haste jetzt von privat bekommen? Glückwunsch, hoffe für dich dass die lange halten. :p
 
JustDroidIt schrieb:
Ich habe hier ein Gesuch... Ich glaube du brauchst 35 Beiträge oder so um den Marktplatz nutzen zu können.

Haste jetzt von privat bekommen? Glückwunsch, hoffe für dich dass die lange halten. :p
schade.
ja habe ich :) stelle immer die frage mit als erstes wenn ich wen neues kennenlerne, überspitzt gesagt,,,:p
 
wow.
also ich wurde verarscht, so ist es wenn man über ecken was "bestellt".
die richtigen wurden mir angeboten und gesendet wurden mir die es früher immer zu jedem walkman und so gab, allerdings von htc.
oh man, habe mich so sehr gefreut, nach langer zeigt mal wieder die zu haben! :crying::crying::crying:
 
Ich dachte die hättest du jetzt über Freunde/Bekannte bekommen!? :confused2:

Bei eBay Kleinanzeigen habe ich auch schon solche Standard Dinger angeboten bekommen obwohl ich explizit die rot-schwarzen InEars beschrieben hatte. :mad:
 
JustDroidIt schrieb:
Ich dachte die hättest du jetzt über Freunde/Bekannte bekommen!? :confused2:

Bei eBay Kleinanzeigen habe ich auch schon solche Standard Dinger angeboten bekommen obwohl ich explizit die rot-schwarzen InEars beschrieben hatte. :mad:
ja habe ich, das war allerdings über 3 ecken und kam von weiter weg, weswegen er es mir zugesendet hatte per post. ärgerlich. aber jetzt deswegen ein fass aufzumachen ist mir unangenehm und lasse es so auf sich beruhen. schade ums geld.

ja da kann man es auch mal versuchen, is aber recht dünn das angebot dort.
 
Ich habe es mittleweile aufgegeben nachdem sich hier im Forum nichtmal ein einziger User auf mein Inserat gemeldet hat... Ausserdem; wer sagt mir das die nächsten nicht schon nach 2 Monaten kaputt gehen...

Habe jetzt seit einiger Zeit welche von Xiaomi, objektiv sind die klanglich deutlich besser, sitzen nur eben nicht so straff im Ohr und haben kein Flachbandkabel. Der Klang ist dafür wirklich brilliant für die Preisklasse. :)
 
@JustDroidIt welche hast du denn? ich habe ebenfalls ein Xiaomi Handy, das Mi6 :)
bin top zufrieden, bei den kopfhörern habe ich bisher nicht zugeschlagen, da ich eher bluetooth kopfhörer bevorzuge und bisher nur auf die HTC Kopfhörer mit kabel breitschlagen lasse ...:) gibt ja mehrere verschiedene von xiaomi, pistons etc..? preis?
 
Das sieht man aber nicht in deinem Profil welches Gerät du hast! ;)

Ich habe die Hybrid Dual Driver, schaue damit auch Filme und Animes(Sound kommt per Kabel von meiner Yamaha Anlage) und bei meinen Sony Walkmans sind die auch sehr gut... war aber nach den HTCs erstmal eine Umgewöhnung, die HTCs sind eben sehr warm und weniger differenziert... So Bassbetont wie in diesem Test hier beschrieben finde ich die übrigens gar nicht;

Xiaomi Hybrid (Piston 4) im Test ~ In-Ear Kopfhörer im Test

Xiaomi Hybrid Earphones In-Ear Headphones Kopfhörer silber:Amazon.de:Elektronik


Ich habe meine so gut wie neu hier aus dem Forums Marktplatz für 15€ bekommen.

An meinem Mi Note kann ich auch nicht meckern, man hat ja auch so einige Soundprofile zur Auswahl, da findet jeder was passendes. Also wenn du eh ein Xiaomi hast würde ich den Kopfhörern mal eine Chance geben. :thumbup:
Screenshot_2018-01-24-15-44-49-668_com.android.settings.png
Bei allgemein ist der Bass sogar besser! :p

Screenshot_2018-01-24-15-45-03-500_com.android.settings.png
Meine sind die Mi InEars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet von diesen?
212f4288c4e2c20bce4f3c05b27fec84.jpg
 
Ja genau... Von welchem Gerät sind die? Sehe da den HTC Schriftzug, also wohl M8 oder neuer...
 
Ja vom M8
 
du glücklicher @phon3Xx

habe gestern nachmittag nochmal mein "glück" versucht und mich umgesehen ob die noch wer verkauft.
hatte nach dem fiasko mit den falschen köpfhörern (http://www.all4phone.com/eng_pm_ORI...egend-RC-E150-RC-E160-with-a-pilot-5124_3.jpg) das vertrauen kurzzeitig in die menschen verloren.

habe nun innerhalb einem (!) tag die kopfhörer in meiner hand. bin total stolz :love:
man sollte die fast bunkern, die werden doch nicht mehr bei den neuen HTCs dazugelegt bzw hergestellt oder?

noch was, ich habe die auch in weiß gesehen, sind das andere, oder einfach nur die weiße ausführung??
 
Ich habe die nur einmal kurz getestet, aber finde die nicht so toll [emoji6]
Die neuen vom HTC 10 sind jedoch hammer und auch die iPhone Kopfhörer haben einen guten Klang.

Wenn die alten von M8 haben willst oder wer anderer, kein Problem. Bei mir liegen die nur in der Schublade..
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
da würde mich doch glatt mal interessieren, welche kopfhörer das genau sind? :)
ich habe zwar gerade welche bekommen und bin theoretisch momentan bedient, würde deshalb @JustDroidIt
den vorrang lassen wenn er möchte :) es gibt schließlich nie genug von etwas gutem :)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das sind diese und die kann ich wärmstens empfehlen.
Einzig was mich stört: Das Kabel könnte ein klein wenig länger sein und der Bedienknopf müsste griffiger sein.

dbddf93b619df2990ace20497c0a21cc.jpg
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten