mobiles netzwerk einstellen??

I

irina.wodak

Neues Mitglied
0
ich hab vor ungefähr einem halben monat meinen neuen vertrag mit internet aktiviert bekommen und das internet auf meinem htc sollte eig auch funktioieren doch selbst wenn ich das mobile netzwerk auf meinem handy aufdrehe funktioniert es nicht kann mir da bitte jemand helfen? danke :)
 
So ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht. Welcher Anbieter, ist der Zugangspunkt (APN) schon eingestellt etc.
 
  • Danke
Reaktionen: irina.wodak
anbieter ist ein österreichischer und zwar yess das mit dem zugangspunkt versteh ich sowieso nicht :/ und sonst ja mhm wär ieb wenn du mir trotzdem helfen könntest :)
 
Geh mal auf Einstellungen - mobiles Internet - Zugangspunkte
schau mal ob dort was eingetragen ist.

Es müsste sowas da stehn:
Yesss!
APN: web.yesss.at
Benutzername: leer
Passwort: leer
MNC: 12
 
  • Danke
Reaktionen: irina.wodak
also wenn ic hauf einstelungen vom mobilen netzwerk geh dann steht bei netzbetreiber yesss! aber wenn ich dann noch auf zugangspunkte geh steht kein einziges apn....... muss ich da was eingeben oder so? ...
 
Ja:
APN: web.yesss.at
Benutzername: leer
Passwort: leer
MNC: 12
 
  • Danke
Reaktionen: irina.wodak
und ganz oben muss ich einen namen eingeben was gehört da rein?
 
omg es geht danke ur leib :) :)
 
Aber dass dich das erst nach 2 Wochen stört/auffällt :)
 
  • Danke
Reaktionen: irina.wodak
haha ja das frag ich mich auch aber ich hatte sooo viel zu tun....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.063
HW952
H
MDXDave
  • MDXDave
Antworten
4
Aufrufe
1.634
aska
A
T1Nobby
Antworten
3
Aufrufe
967
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten