Modell-Offensive von HTC zum MWC in Barcelona?

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modell-Offensive von HTC zum MWC in Barcelona? im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Das mit dem Inhalt der News in den Diskussions-Thread diskutiere ich mal mit den Kollegen, halte ich für eine gute Idee...

Über kurz oder lang werden wir den News-Bereich sowieso stärker ausbauen, evtl. in Richtung Portal. Aber das ist jetzt wirklich OT - also BTT. ;)
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
HAse schrieb:
das erste sieht aus wie ein Nexus One nur ohne Trackball
hihi, ich fand N1 nach dem Legend eigentlich das beste hTC Design 2010...bis auf den Trackball :)
 
HAse

HAse

Lexikon
fluxkompensator schrieb:
hihi, ich fand N1 nach dem Legend eigentlich das beste hTC Design 2010...bis auf den Trackball :)
Jap, meiner Meinung nach ist das Nexus1 das schönste Android Handy. (meine Meinung)

Ich hab seit dem N1 kein Handy in der Hand gehabt, dass so gut in der Hand liegt.

Den Trackball mag ich :D der leuchtet so schön bunt:biggrin:
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
das eine sieht aus wie das HTC Galaxy S.
 
Catcher8586

Catcher8586

Stammgast
Ich finde es sehen beide ganz nett aus! Aber wirklich interessant wäre zu wissen, was in denen drin steckt! Hoffe HTC hat es sich nicht nehmen lassen in beiden einen Dual-Core-Prozessor einzubauen, ansonsten wären die Dinger schon wieder uninteressant.
 
crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
Bei dem einen, das aussieht wie das Nexus One, fehlt noch ein Foto. Ich glaub da tauchten doch 3-4 Pics von dem auf.

Hab ich zumindest auf Phandroid gelesen.

Gruß
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
Taiwan UBahn? ich fürchte da verbrennt ein HTC Mitarbeiter gerade seine gelbe Jacke :blink:
 
Woodstock

Woodstock

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schätze eher, dass die Entstehung dieser U-Bahn Fotos genauso unbabsichtigt war wie das Liegenlassen des iPhone 4 Prototypen in einer Kneipe durch einen Apple Mitarbeiter.
So entstehen wilde Spekulation und Diskussionen und bei der Zielgruppe wurde schon Interesse geschaffen bevor an eine Markteinführung auch nur zu denken ist. Offensichtlich funktioniert's... :biggrin:
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
ich glaube tatsaechlich bei beiden an ein versehen. Auf dem uBahn shot sieht man sogar die Beta hardware Seriennummer. Darauf wuerde eine Agentur die man mit sowas beauftragt nie kommen. absichtliche "leaks" sehen dann eher so aus wie die eher peinliche nummer von HTC vor der CES als perfekt ausgeleuchtete detailaufnahmen vo Thunderbolt gleichzeitig allen grossen Blogs zugestellt wurde
 
teodorist

teodorist

Erfahrenes Mitglied
Hmm, irrgenwo hab ich letztens gelesen das HTC an 3D Androiden arbeitet, aber das diese erst ende 2011 (heisst dann also 2012:laugh:) auf den Markt kommen sollen.

Hmm, ich denke zwar nicht, könnte aber evtl. sein das HTC auf der MWC diese(s) schon vorstellen oder zumindest angekündigen werden....
 
H

Hagbard-Celine

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe das nicht zuviel Energie in die doofen Marketing 3D Geräte gesteckt wird. Ich warte jetzt schon seit 4 Monaten auf ein gutes HTC Smartphone (Das Desire HD hab ich aus Qualitätsmängel nicht gekauft).

Ich will endlich ein Smartphone kaufen ^^
Größe zwischen Desire und Desire HD und von der Leistung einfach was aktuelles. Alles andere wäre mir egal (Aber keine HW-Tasten.)

Ich hoffe das mich HTC nicht enttäuscht.
 
DerWeise

DerWeise

Experte
Für meinen Teil hoffe ich noch auf eine weitere HTC Ankündigung. 4“ finde ich eigentlich ideal. Oder halt 4.3 wenn es so kompakt gebaut wird wie das desire hd. Mit verbesserter Auflösung natürlich.
Aus Sicht meines aktuellen Desires (mit amoled) lässt mich diese Ankündigung erst einmal kalt. Selbst wenn die hier einen dualcore einbauen würden. Diesen kann man bis android 2.4 erstmal eh nicht ausreizen.

Da finde ich die Gerüchte um das neue Samsung Supermodell noch viel interessanter. -auch wenn mich die (Farb)gestaltung auf dem aktuellen galaxy s9000 echt schockiert hat (kalenderdarstellung ect.) -vermutlich kann man dass aber wegkonfigurieren.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ähnliche Themen - Modell-Offensive von HTC zum MWC in Barcelona? Antworten Datum
5
0
1