Multiple Kalender einbinden/editieren

A

AndreasMeier

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mein HTC Desire mit einem Runnymede AIO CustomROM auf Android 2.3.4 mit HTC Sense 3.5 aufgepimpt.

Was ich allerdings vermisse, ist die Möglichkeit, mehrere multiple Kalender einzurichten.
Ich möchte meine Kalender-Daten per CalDAV in der ownCloud speichern, aber private und geschäftliche Termin trennen, sprich zwei Kalender dafür anlegen.
Ich bekomme in der Kalender-App (Standard HTC) einen Google Kalender angezeigt, den ich aber nicht nutzen möchte.
Und dann hab ich die Kalender:
- PC Sync
- PC Sync (my PhoneBook)
Keine Ahung, wo hier der Unterschied liegen soll.

Wie kann ich entweder Kalender hinzufügen bzw. vorhandene Kalender editieren?
Die Funktionalität "Kalender hinzufügen" finde ich nirgendwo mehr... bzw. nicht mehr (in meiner Froyo-Version war sie da, man konnte aber trotzdem nix hinzufügen).

Danke und Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Baumstrunk
B
don_giovanni
Antworten
7
Aufrufe
1.683
JustDroidIt
JustDroidIt
N
Antworten
1
Aufrufe
2.689
blackline2008
blackline2008
Zurück
Oben Unten