MultiRom Problem

K

KevkoAP

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ist das Problem mit der neuen Recovery behoben? Ich habe gestern MultiROM das erste mal auf meinem Handy installiert. Nur leider auch hier das Problem das ich nicht auf /sdcard zugreifen kann und keine App Installieren kann.

Das noch größere Problem ist, das gestern die Sekundäre ROM noch gestartet ist, heute aber nicht mehr Booten wollte :( Ich hatte nur einen schwarzen Screen und es tat sich 30 Minuten nichts .. Daraufhin dalvik + cache gelöscht -> nun kommt das Bootlogo, aber bleibt trotzdem Stecken .. gibts einen LOG wo ich herauslesen kann wo und warum der stehen bleibt? Will die Sekundäre ROM nicht löschen weil ich auf der die PushTAN App Installiert hab und auch eingerichtet hab (weil Primär gerootet ist und die App nicht auf gerootete Geräte läuft).

Also mir ist ganz wichtig: Die ROM soll wieder laufen! Will nicht umbedingt das ich sie löschen muss und meine "PushTAN" einrichtung für die Katz war und ich wieder zur Bank laufen muss um den Brief neu zu holen..

Mein Lösungsweg: Ich flashe nochmal die alte TWRP und mache nen Dirtyflash von der HTC Stock Rom von ARHD

EDIT: Wenn ich dir IMG Datei von TWRP neu Flashen möchte komm ich nicht mehr in die Recovery rein ..

EDIT 2: Aha Okay, aus meinem Beitrag wurde ein neuer Thread eröffnet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sascha19374
  • sascha19374
Antworten
0
Aufrufe
748
sascha19374
sascha19374
S
Antworten
5
Aufrufe
2.101
schinge
schinge
anina31
Antworten
7
Aufrufe
1.006
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten