Mal davon abgesehen dass mir das One X an sich gut gefiel, wie auch das Note, Galaxy S2, Galaxy S3 und wie sie alle heißen . Diese eine Million von verschiedener Geräte und die damit verbundenen Probleme sind aber auch der Grund für die vielen unzufriedenen Android User.
Ich kann ja verstehen, wenn man als Hersteller den Low - Mid - und Highend Sektor versorgen möchte. Nur wenn man sich mal an sieht wie viele verschiedene Android Modelle es gibt, kein Wunder das da der Support vom Hersteller und der Entwickler auf der Strecke bleibt.
Den Herstellern der Smartphones interessiert natürlich nur der Absatz, aber für den Kunden hat die Modellflut nur Nachteile.
Wenn schon verschiedene Modelle, dann doch bitte maximal 3. Einsteiger - Mittelklasse - High End.
Weiter MUSS eine Klassifizierung her! Wie oft liest, hört man von Käufern eines Einsteiger Androiden, dass Spiele nicht laufen, Programme nicht im Market auffindbar sind, das Internetbrowsen langsam ist, usw. usw.
Hach...irgendwie hab ich das Gefühl schon tausend mal darüber geschrieben zu haben......ich bin müde....