Neues HTC mit Tastatur nicht in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

ist die Zeit der Smartphones mit Hardware-Tastatur (QWERTZ) vorüber? Allein Motorola scheint mit dem Milestone 3 noch mal etwas auf den Markt zu bringen, aber bei HTC ist mir keine Ankündigung bekannt?

Finden Smartphones mit Hardware-Tastatur keine Akzeptanz?
Ich finde eine "richtig" Tastatur hilfreich.

Viele Grüße
AndroFranky
 
Haben gestern schon in der Kaufberatung darüber diskutiert - vllt. interessant für dich
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/208866-smartphones-mit-tastatur.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Ich liebe mein Desire Z und möchte keine Smartphone mehr ohne Tastatur haben...
nachdem ich auch noch Sense wirklich gerne habe, hoffe ich immer noch dass sich HTC endlich mal einen Ruck gibt und einen Nachfolger des Desire Z auf den Markt schmeißt...
 
Recht hast du...

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten