1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndroFranky, 02.03.2012 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ist die Zeit der Smartphones mit Hardware-Tastatur (QWERTZ) vorüber? Allein Motorola scheint mit dem Milestone 3 noch mal etwas auf den Markt zu bringen, aber bei HTC ist mir keine Ankündigung bekannt?

    Finden Smartphones mit Hardware-Tastatur keine Akzeptanz?
    Ich finde eine "richtig" Tastatur hilfreich.

    Viele Grüße
    AndroFranky
     
  2. Melkor, 02.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Haben gestern schon in der Kaufberatung darüber diskutiert - vllt. interessant für dich
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/208866-smartphones-mit-tastatur.html[/OFFURL]
     
    kolibree gefällt das.
  3. viper2097, 02.03.2012 #3
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Ich liebe mein Desire Z und möchte keine Smartphone mehr ohne Tastatur haben...
    nachdem ich auch noch Sense wirklich gerne habe, hoffe ich immer noch dass sich HTC endlich mal einen Ruck gibt und einen Nachfolger des Desire Z auf den Markt schmeißt...
     
  4. derRobin, 02.03.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

  5. Melkor, 02.03.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Recht hast du...

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neues HTC mit Tastatur nicht in Sicht?" im Forum "HTC Allgemein",