Nokia Patentgetrolle

fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
1.899
mei mei mei schon wieder so viele schlecht recherchierte Artikel im Netz...

ERST wenn Nokia die 400Mio. Euro gezahlt hat KÖNNEN sie einen Lieferstop BEANTRAGEN und wenn das Gericht zustimmt kann HTC keine Geräte mehr an seine HÄNDLER liefern. Das ist kein Verkaufstop.
Bis die Läger der Händler und Operatoren leer wären hat HTC Zeit einen Workaround zu machen, so wie schon beim USB gedühns und beim Powermanagement und bei den Mikrofonen. Nokia gibt ne Menge Geld dafür aus dafür das noch keinen Tag ein HTC Telefon deswegen nicht zu kaufen war
 
genau - Juristerei sollte man Juristen überlassen
 
Wie war das auch ein schlechter Artikel ist ein Artikel ? Ach ne das war ja auch schlechte PR ist PR.
Nokia spielt sich jetzt nur noch als Patenttroll auf, ziemlich langweillig HTC findet bestimmt einen Weg das zu umgehen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
Antworten
6
Aufrufe
1.148
Android beta gama D
A
P
Antworten
7
Aufrufe
3.879
Silberrücken
S
AdO089
  • AdO089
Antworten
0
Aufrufe
933
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten