offizieller Garantie-Partner für HTC-Geräte?

Ahaa, interessant....
Wenn ich das alles richtig lese und verstehe, müsste das sogar funktionieren...

Wir reparieren Ihr Handy, egal wo gekauft, kostengünstig und schnell,
Im Garantiefall* sogar kostenlos
*im Rahmen der jeweiligen Herstellergarantie

HTC Garantiebedingungen:
Die Herstellergarantiezeit beträgt 24 Monate. Abweichende Garantiezeit für Akkus: 6 Monate (jeweils ab Kaufdatum).

Aber ich hätte da Angst das der Laden pleite geht...
Da ich mein Gerät von einem recht großen Anbieter habe, der
wahrscheinlich so schnell nicht Pleite geht, sende ich lieber zu dem.
Wenn die Servicefirma dann Konkurs geht, haftet der Händler...
 
Hab vorhin grad mit den Mitarbeiter von HTC gechattet und gefragt, ob die Seite Partner von HTC ist:

Chat Transcript

Bitte warten Sie waehrend wir einen freien Mitarbeiter fuer Sie finden...
Sie wurden mit Kate verbunden.
Kate: Vielen Dank Christian, dass Sie HTC kontaktiert haben. Wie kann ich Ihnen heute weiterhelfen?

Christian: Hallo

Christian: ich hab eine frage und zwar:

Christian: ich hab ihnen schon mehrere emails geschrieben, weil mein HTC Staub unter dem Display habe und ich mein HTC Sensation nicht zu Arvato schicke... weil die nur rumpfuschen, wie ich schon aus diversen Foren entnommen habe... wenn die nämlich das Display austauschen, funktioniert der Touch nicht mehr richtig!

Kate: leider wir arbeiten nur mit Arvato zusammen

Christian: was ist mit der seite:

Christian: Handy Krankenhaus Handy-Reparatur und Updateservice

Christian: Handy Krankenhaus Htc Sensation Reparaturservice & Dienstleistungen

Christian: hier steht: ..."Das Handykrankenhaus wird als eines der wenigen Reparaturzentren von allen namhaften Herstellern regelmäßig für unsere Reparaturstandards zertifiziert. Unser vom Hersteller geschultes Techniker Team, ist durch die mit modernsten Geräten ausgestattete Werkstatt und großem Ersatzteillager, fähig Ihr Htc Sensation auf schnellstem Wege zu reparieren...."

Christian: noch jemand da?

Kate: ja Entschuldigung, ich überprüfe das

Christian: ok

Kate: noch ein Moment bitte, wir wollen überprüfen, ob es ein Partener ist . Es dauert etwa

Christian: kein Problem

Kate: können Sie sich erneut an uns melden, fragen Sie nach Kate, ich werde es wiessen, worum es geht. Diese Webseite soll überprüft werden. Solle es nicht unser Partner sein, werden Sie die Garantie verlieren, falls da das Gerät repariert wird

Christian: wann?

Kate: Morgen von 9:00 bis 16:00

Christian: Okay, werde ich machen, vielen dank schonmal!

Kate: Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Ich wuensche Ihnen noch einen schoenen Tag.
 
Da es sich ja dann nicht nur um das Sensation handelt, sondern um alle HTC_Geräte.
Habe ich den Thread mal nach HTC-Allgemein verschoben.

Dann warten wir einmal ab was HTC schreibt.
 
Passt zwar nicht ganz so zum Thema, aber ich hab gute Erfahrungen mit Arvato...nur um auch mal eine solche Meinung zur Sprache zu bringen.
Nach genau einer Woche hatte ich mein Desire S zurück, alles top erledigt.
 
So Leute... hab soeben eine Antwort bekommen...

Wer diesem Shop sein Smartphone schickt, also ein HTC Gerät... bei dem erlischt die Garantie, weil dieser Shop __KEIN__ Partner von HTC ist!

Gruß
 
Macht auch keinen besonders seriösen Eindruck.

Da kann ich es ja gleich weiterhin zu Arvato schicken.
 
Hallo,

also an dieser Stelle möchte ich mich dann doch mal einklinken. ;)

Wir, die MTC GmbH, sind Betreiber der Seite Handy Krankenhaus Handy-Reparatur und Updateservice, dies
ist auch im Impressum und an vielen anderen Stellen ersichtlich.

Unsere Firma existiert seit 1998 und seit damals reparieren wir auch Handys in eigenen Werkstätten.

Dass wir morgen nicht mehr da sind, kann ich mir jetzt so nicht vorstellen, denn sonst wären wir ja, was so die allgemeine Fluktuation am Handymarkt an geht, schon lange nicht mehr da.

Evtl. hat die Dame bei der HTC Hotline ja unter dem HandyKrankenhaus nichts gefunden, aber als MTC GmbH müssen wir dort gelistet sein.

Arvato ist der einzige Servicpartner seitens HTC in Deutschland und wir sind seit mehreren Jahren von Arvoto lizensierer Vor-Ort Service, unter anderem für HTC.

Wer diesbezüglich weiter Informationen benötigt oder Fragen hat, kann dies gerne auf unseren Seiten nachlesen oder sich auch direkt an uns wenden, Kontaktmöglichkeiten sind dort ja zu genüge beschrieben.

DANKE
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten