1. Filip_Htc-Magic, 09.04.2012 #1
    Filip_Htc-Magic

    Filip_Htc-Magic Threadstarter Neuer Benutzer

    PdaNet 2.45 Läuft2Jahre, jetzt 0kb 0 Aktivitäten!
    macht mir mein Netzbetreiber zu?
    HTC Sensation VIA Usb Pdanet zu WinXP als Modem. Lange Zeit lief es, nach 2wochen wurde ich im neuen Monat zwar immer runter gedrosselt aber lief.
    Jetzt nur noch tote Leitung. Komisch, auf Handy Internet läuft. Nichts neues installiert, vorsichthalber letzte DROID BLOCKER deinstalliert.
    Hilfe, Wie kann ich es wieder zum Laufen bringen?
    Ratschläge, für alles bin ich Dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
Du betrachtest das Thema "PdaNet 2.45 und Sensation" im Forum "HTC Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.