Player mit Beats Audio

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Player mit Beats Audio im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
B

Black38

Gast
Jo,

ich suche ein Player,welches mit Beats Audio funktioniert...
Derzeit nutze ich neben dem Standart Musik App Power Amp aber naja ist ein großer Unterschied wegen dem Beats Audio...gibt's einen alternativen player welches mit Beats Audio funktioniert?

Equalizier mag ich nicht so..daher Suche ich direkt Player

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hab das mal nach HTC Allgemein verschoben da nicht One X spezifisch.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
eigentlich alle in Sense4
 
hospitalr

hospitalr

Neues Mitglied
Black38 schrieb:
Jo,

Equalizier mag ich nicht so..daher Suche ich direkt Player

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
hmmm.. beats audio hast du beim HOX automatisch wenn du die kopfhörer reinsteckst- unabhängig vom player.
steckst du dir noch echte beats kophörer rein ist es der basolute hammer (hierzu empfehle ich die monster beats solos kophörer für momentan 149 euronen beim mmarkt).
als player habe hat sich der poweramp als der player schlechthin herauskristaliesiert - sofort gekauft.
absoluter audio-visueller "schmaus".
dann noch den preset auf rock und der bass kickt dir das gehirn aus der rübe! :love:
 
B

Black38

Gast
Ja Beats Audio Symbol kommt auch sobald ich die Kopfhörer reinstecke.

Ich selber habe auch Poweramp aber der Sound ist mit der Standard App besser,ich hab's mal getestet...
Nutze derzeit HTC Kopfhörer...werde mir aber in kürze Beats Kopfhörer kaufen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bellitsch89

Bellitsch89

Lexikon
Versuch mal den PlayerPro, den nutze ich und es klingt zumindest besser wie beim PowerAmp. Dann das dsp pack runter laden, nichts einstellen, einfach nur an machen ;).
Nutze ebenfalls beats solo (vom Sensation xl) und es ist einsame Spitze.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.1.0 Rom
 
hospitalr

hospitalr

Neues Mitglied
Bellitsch89 schrieb:
Versuch mal den PlayerPro, den nutze ich und es klingt zumindest besser wie beim PowerAmp.
also ich würde sagen das ist eine absolut SUBJEKTIVE aussage deinerseits, denn was soll ein player machen, außer stinknormal ein mp3 zu dekodieren und das signal an die kopfhörer weitergeben??
meine aussage ist auch rein subjektiv : ich finde der poweramp im ROCK preset mit meinen monsterbeats das nonplusultra was ich portabel aus meiner musik rausholen kann.
dabei sind das nur die OLLEN monsterbeats bei denen jeder audiophile mensch die hände überm kopf zusammenschlägt :bored:
ich habe hier auch die SOUL SL99 by Ludacris (inear) kopfhörer rumfliegen. bei diesen hast du linearen sound ,aber mit denen kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen, da ich halt mehr basslastige musik höre und der kophörer soll richtigen vibe in die muschel zaubern :love:
also was ich damit sagen will: kauf die einen guten kopfhörer, das ist wichtiger als die wahl der player app!

ciao