Plötzlich kann ich keine Mails mehr abrufen

D

dielola

Neues Mitglied
0
Hallo ,
warscheinlich bin ich der tausendste User, der zu diesem Thema schreibt, habe aber leider noch keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein HTC desire C und kann nun plötzlich meine Mails nicht mehr abrufen. Ich war im Urlaub und mitten während des Urlaub ging es nicht mehr. Nun kommt eine Fehlermeldung mit Mail wurde unerwartet gestoppt. Beim Fehlerbericht kommt
Berichttyp Fehlfunktion
Paketname com.htc.android.mail
Paketversion 513001024
und so weiter

Leider kann ich damit gar nichts anfangen und benötige Eure Hilfe wie ich wieder zu meinem Mails gelangen kann.
Da ich ein absoluter Laie bin, benötige ich genauste Anleitung und keine Fachbegriffe
Danke im Voraus für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.424
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
1.301
macro54
M
Zurück
Oben Unten