Problem mit Positionsbestimmung - INTERNET-App

J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin !

ich arbeite viel mit Positionen und eigentlich immer mit dem INTERNET-App vom HTC One.

Seit einem mir nicht mehr definierten Zeitpunkt klappt das einfach mit der Positionsbestimmung nicht. Ein Beispiel wäre folgender Link: HTML5 Geolocation Beispiel mit Hilfe von Google Maps

Bei mir wird nur angezeigt, dass der Standort gesucht wird. Im Firefox mobile funktioniert das und ich werde auch gefragt, ob ich den Standort freigeben will. Damit ist schon einmal geklärt das es von der Hardware-Seite ok sein müßte.

Hat einer eine Idee wie ich diese Funktion wieder aktiviert bekomme. Im alten Desire funktioniert das mit der INTERNET-App.

In den Einstellungen des Browsers ist Standort aktivieren gesetzt.

Hier noch meine aktuellen Daten:
Android 4.1.1
HTC Sense Version 4+
Software Nummer: 3.16.161.9
HTC SDK API STufe 4.63
HTC Extension Version: HTCExtension_Sense45_2

falls weitere Fakten wichtig bitte sagen.

Also - hat einer eine Idee wie man das wieder zum Laufen bekommen kann. Ich meine es hat auch schon mal funktioniert - vielleicht hat auch das letzte Update da etwas zerschossen.

Gruß Jan :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
439
DerSchurk
D
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.855
phonewatch
phonewatch
M
  • Mute08
Antworten
1
Aufrufe
1.090
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten