[problem] save contacts

W

woipi90

Neues Mitglied
0
Hy all,

ich habe ein großes problem mit meinem htc desire z..
es lässt sich nicht mehr starten.. bzw. hängt sich immer wieder beim startprozess auf, wenn das htc logo erscheint..

ich habe dann das handy mit dem pc verbunden und bin in den fastboot usb gegangen..

ist es mir so irgendwie möglich die kontakte von meinem handyspeicher zu holen?


grz woipi
 
Soweit ich weiß, nein.
 
also gibt es kein programm, dass die daten zb kontakte vom handy herunterladen kann ohne dass ich diese aktion am handy selbst bestätige.. bzw ohne dass ich am handy selbst ein app installieren muss..

grz woipi
 
oder kann ich mit

adb pull <remote> <local>

etwas erreichen?
 
Vllt kannst du mit adb pull den Kontaktespeicher erreichen, aber ich glaube über fastboot geht das nicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • KevkoAP
Antworten
0
Aufrufe
589
KevkoAP
K
sascha19374
  • sascha19374
Antworten
0
Aufrufe
740
sascha19374
sascha19374
S
Antworten
5
Aufrufe
2.089
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten