Probleme mit dem HTC U24 pro

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leather-face

leather-face

Dauer-User
682
Hallo, ich hatte mir vor einem Monat ein u24 Pro von HTC gekauft, für einen hohen Preis um ehrlich zu sein! Das Smartphone war angegeben als unlocked das heißt frei für alle Karten. Soweit so gut! Ich hatte mich wahnsinnig gefreut wo ich das Paket bekommen hatte und habe gleich das Telefon ausprobiert mit meiner Vodafone Prepaid Karte. Der erste Punkt wo ich mich sehr darüber gewundert hatte war das beim ersten Start nach der PIN-Eingabe gleich die chinesische Sprache kam. Es war aber als systemsprache natürlich die deutsche verfügbar! Wo ich das Telefon eingerichtet hatte zeigt es mir zwar vollen Empfang an und beim Surfen hatte ich auch keine Probleme aber dafür beim telefonieren und sprachnachrichten über WhatsApp senden! Wenn ich über WhatsApp eine sprachnachricht aufgenommen habe und diese dann abgehört hatte dann hat es doll geknistert und geknackt als ob zu vermuten war dass mein Mikrofon vom u24 pro kaputt ist?! Komischerweise wenn ich eine sprachnachricht über den Stock sound recorder aufgenommen habe läuft alles normal. Sehr komisch! Ich hatte mich dann auch im Internet informiert und habe herausgefunden, dass das u24 Pro von HTC starke Bugs beinhaltet, zwischen Hardware und Software. Nun bin ich am überlegen das überteuerte Handy wieder zurückzuschicken an den Verkäufer. Immerhin habe ich über 500 € bezahlt, normalerweise Wahnsinn! Mit meinem U23 pro von HTC läuft alles erste Sahne. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?! Darüber wäre ich sehr dankbar! Ich wünsche euch alles gute!

Mfg

leather-face

Zurück
Oben Unten