1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. V.Graf, 03.05.2012 #1
    V.Graf

    V.Graf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich jedesmal an Termine erinnert werde, obwohl ich keine eingetragen habe. Wenn zum Beispiel meine Frau Bereitschaftsdienst hat, reicht es mir, wenn ich das am Kalender sehe, eine Erinnerung brauche ich aber nicht, deshalb ist sie dann auch nicht eingeschaltet. Ich habe das dann auch so abgespeichert. Auf jedenfall werde ich nun an alle Termine erinnert, obwohl ich selbige deaktiviert habe. Wenn ich das ganze ändere und abspeichere erscheint trotzdem wieder die Erinnerung ,,Rechtzeitig". In den Einstellungen ist sie aber ausgeschaltet. An was kann das liegen? Habt ihr auch Probleme damit? Liegt das an Google, oder an HTC?

    Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
Probleme beim Abspielen von Musik (HTC One A9) HTC Allgemein 10.02.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Google Kalender" im Forum "HTC Allgemein",