Produtkionsdatum und Garantie anhand S/N

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Produtkionsdatum und Garantie anhand S/N im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
D

DunDa84

Neues Mitglied
Wie in einem anderen Thread schon beschrieben habe ich Probs mit dem Display meines Sensation.

Nun wollte ich mal bevor ich anrufe mal nach dem Produktionsdatum schaun, da keine Rechnung vorhanden ist.

die Seriennummer ist :
SH214V802.......

wurde es also am 04.01.2012 produziert? Dann müste ja noch Garantie bestehen oder?


mfg
Thomas
 
V

vaha

Ambitioniertes Mitglied
Einfach mal bei der HTC Hotline durchrufen, die können mittles IMEI die genauen Daten, wie z.B. das Herstellungsdatum abrufen.
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Es muss ohnehin noch Garantie bestehen, da das Gerät ja noch keine zwei Jahre auf dem Markt ist. Ob dir die auch ohne Rechnung gewährt wird ist halt die andere Frage. Wie ich dir aber an anderer Stelle schon sagte kannst du das Gerät ja zur Datrepair schicken, die bieten ja eigens für den Fall, dass keine Rechnung vorhanden ist, eine Garantieprüfung an. (wenn auch vermutlich gegen Bezahlung, aber man kann ja vorher dort fragen, was das kostet.) Zu Arvato würde ich das Gerät keinesfalls schicken, da hat man allzu oft nur Scherereien.
 
M

marcelo117

Gast
Ich hatte schon Ca. 10 Geräte bei Arvato, ich hatte nie eine Rechnung mitgeschickt, immer anstandslos repariert.

Gruß marcelo117
 
K

Krissy2scoop

Neues Mitglied
An hand der IMEI Mann bestimmt werden wie Lange das geraet noch garantie hat. Lg