1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. M1A1, 20.05.2012 #1
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem Sensation, bei verwendung der Frontkamera stürzt das Handy ab und startet neu. WÜrde das Gerät jetzt gerne zur Reperatur schicken doch leider habe ich die Rechnung beim Umzug irgendwo verschlammt. Kann ich das Handy trotzdem einschicken? Ich weiß ja nichtmal mehr wo ich es gekauft habe.

    Danke
     
  2. derRobin, 20.05.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

  3. Skyliner, 20.05.2012 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Du weisst nicht mehr wo du es gekauft hast?

    Das sollte dir ja wohl wieder einfallen, dann kannst du eine neue Rechnung dort beantragen ;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
     
  4. kolibree, 20.05.2012 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Ich verschlamp auch gerne mal Rechnungen. Wollte mir für mein DHD damals bei O2 eine neue Rechnung beantragen.. "Geht nicht. Wenn ich ihnen eine neue Rechnung rauslasse dann gilt das als neuer Verkauf"

    Alles klar :D

    Bei meinem Milestonekauf gabs auch keine Rechnung dazu. Beim Einschicken hats gereicht, dass ich nen kleinen Zettel dazuleg, wo draufsteht "ich versichere der Eigentümer zu sein blablabla".. ging alles recht problemlos
     
Du betrachtest das Thema "Rechnung weg was nun?" im Forum "HTC Allgemein",