1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. destilliert, 08.01.2012 #1
    destilliert

    destilliert Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe alle,
    ich habe eine frage zu der schnellsuche-app beim htc. eigentlich kann man damit ja ein wort bei einem über ein register auswählbaren anbieter suchen (google, youtube, googleübersetzer, ...). sobald ich etwas suchen möchte, macht sich google aber sofort an die arbeit. ich kann einen sekundenbruchteil das register sehen, aber nichts anderes auswählen.
    woran liegt das? wie kann ich das ändern?
    seid gnädig mit mir, es ist mein erstes smartphone :)
    liebe grüße,
    destilliert
     
  2. dasmaxi, 26.04.2012 #2
    dasmaxi

    dasmaxi Neuer Benutzer

    Das würde mich ebenfalls interessieren.war eine echt nützliche,kleine app...aber seit dem letzten Update auf meinem desire s,aus oben genannten gründen,leider absolut unbrauchbar.