1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LucasBarrios11, 19.04.2012 #1
    LucasBarrios11

    LucasBarrios11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde gerne bei meinem Evo 3D eine neue Micro SD Card reinmachen. Nun interessiert es mich welche Ordner ich von der alten übernehmen soll, bzw. welche notwendig ist? Ordner wie Musik und Photos sind mir schon klar, aber was ist mit den Ordnern wie .data usw?

    Als Zusatz: Ich habe mit cwm schon ein Backup erstellt. Kann ich auch einfach die leere (+Backup) reinmachen -> Bootloader, Recovery starten und einen Restore machen. Wäre dann es nicht so, dass nur das System erstmal läuft und ich die Musik, Fotos usw. nachträglich einfügen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. Fallwrrk, 21.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    In .data musst du reinschauen. Flast alle Ordner kannst du problemlos löschen, mach ich auch einmal im Monat. Nur du musst schauen, wo die Spieldateien für Gameloft-Games etc liegen.

    mfg Marcel
     
    LucasBarrios11 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "SD-Karte aufräumen / Neue SD-Karte" im Forum "HTC Allgemein",