1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Harry Haarig, 24.04.2012 #1
    Harry Haarig

    Harry Haarig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allwissendes Forum,
    ich habe auf mein HTC Sensation am Sonntag Android 4.0.3 installiert und seit diesem Tag funktioniert die Kalendersynchronisation über HTC sync nicht mehr.
    "Kalendereinträge können nicht vom Gerät kopiert werden"
    lautet die Fehlermeldung. Tolle Wurst.
    Ach ja auf dem Rechner ist Windows XP und Outlook 2003 SP 3 installiert. Mit dem alten Android funktionierte alles tadellos.
    Bitte helft mir !!!!!
    Vielen Dank !!!
     
  2. Gelangweilter, 25.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    HTCSync macht so bei einigen Probleme. Dazu gibt es schon mehrere Fragen, ist aber Geraeteunabhaengig. Im HTC-Allgemeinforum wird Dir eher geholfen.

    Ich verschiebe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein Gestern um 13:06 Uhr
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "seit Android 4.0 – kann ich den Kalender über HTC Sync nicht mehr syncen" im Forum "HTC Allgemein",