Sense 3.0 frage

M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, bei der Sense-Oberfläche vom DHD muß mann ja bei einem Anruf, oder bestätigung vom Wecker das entsprechende Symbol in den Kreiß ziehen, um das gespräch zu führen. Geht das auch irgendwie einfacher?
 
habe das Ganze mal nach HTC Allgemein verschoben, da Sense 3.0 ja nicht nur fürs DHD verfügbar ist.
 
Also ich glaube bei Sense 3.0 kann man das nicht so einfach ändern, die einzige Idee die ich hätte wären ne ROM oder vll ein Launcher, aber sonst geht das meines Wissens nach nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marvin Müller
Ich gebe dir 10 Sekunden um das Zitat in deinem Beitrag nochmal zu lesen.
 
DesireZer schrieb:
@Marvin Müller
Ich gebe dir 10 Sekunden um das Zitat in deinem Beitrag nochmal zu lesen.

Ooooops

Und weg- man, eig hab ich mir des dreimal durchgelesen weil ich schon gedacht hab da stimmt was nicht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.362
T1Nobby
T1Nobby
V
Antworten
22
Aufrufe
2.761
ValEy
V
P
  • PhoenixEX
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Mark3Dfx
Mark3Dfx
Zurück
Oben Unten