Sense 3.0 Taskleiste

C

c0re

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo kann man bei der normalen Stock und ohne root
irgendwie die taskleiste des SENS 3.0 ändern
habe ein HTC EVO 3D und würde gerne um es genauer zu sagen
andere Funktionen in die leiste legen

danke lg
 
Ohne root geht da nichts. Mit root kannst du rechts den personalisieren-Knopf durch eine App ersetzen. Alternativ könntest du auch einen anderen launcher ausprobieren, z.B. den go launcher. Das geht auch ohne root, hat allerdings den Nachteil, dass alles Sense widgets nicht mehr gehen, also z.B. die coole Wetter klappuhr oder das friendstreamwidget. Alle widgets, bei denen in der Auswahl HTC steht, gehen im neuen launcher dann nimmer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke mal für die antwort
und so ne APP oder einstellungs möglich kein das man die SENSE oberfläche verändern kann (ohne root) gibt es nicht?


wie funktioniert das mit root das ich den button tauschen kann?
 
heeeyyy jein ich meinte in dem fall die untere aber egal.. das hilft mir auch weiter wollte schon ein thread öffnen ob man die obere leiste ändern kann ;)

danke
 
Kein Problem :)
Die untere Leiste heisst aber Dockleiste :)
 

Ähnliche Themen

T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.362
T1Nobby
T1Nobby
revilo69
  • revilo69
Antworten
1
Aufrufe
2.004
dummibaer
D
W
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Zain
Z
Zurück
Oben Unten