1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NewEvo, 02.07.2012 #1
    NewEvo

    NewEvo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,
    Ich finde leider nirgendwo eine Antwort auf meine Frage:

    Kann man die Sense 3.6 Autorisierung über Facebook umgehen?

    Hintergrund ist, dass ich das HTC Evo 3D besitzte und nach dem ICS Update wollte Sense unbedingt autorisiert werden. Seiddem habe ich das Ausrufezeichen in den Benachrichtigungen.

    Ich bin zwar bei Facebook, aber da sie ja überall Daten sammeln, verwerten und sowieso total Nutzerunfreundlich sind habe ich eine gewisse Abneigung dagegen... Das man dann noch gezwungen wird sich dort anzumelden, bzw. seine Accounts zu verknüpfen wenn man ein aktuelles android Handy hat finde ich schon allerhand!

    Hoffentlich gibt es da einige findige Menschen, die helfen können.
    MfG
     
  2. fluxkompensator, 02.07.2012 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    schmeiss das konto halt runter
     
  3. Onkelpappe, 03.07.2012 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Unter Konten einfach Facebook rauswerfen.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  4. NewEvo, 03.07.2012 #4
    NewEvo

    NewEvo Threadstarter Junior Mitglied

    danke schonmal :) meint ihr vor oder nach der Autorisierung?

    EDIT: habe jetzt unter Anwendungen --> Facebook für HTC Sense deaktiviert und damit ist auch die Benachrichtigung verschwunden. Ich dachte, das hätte ich schon versucht :-/

    Danke alle zusammen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nutzt hier jemand den Sense Companion? HTC Allgemein 25.06.2017
Du betrachtest das Thema "Sense 3.6 Autorisierung umgehen" im Forum "HTC Allgemein",