SMS Messenger wie früher?

F

Flöra_re_68

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :) früher konnte ich an meinem htc Sensation sms mit dem Facebook Messenger verknüpfen, geht das nicht mehr?
Liebe grüße
 
Was meinst du mit verknüpfen?

cu
 
Dass die sms im fb Messenger angezeigt werden oder dass man das halt einstellen kann...
 
Konnte der FB Messenger das mal? Habe schon öfter mal gehört das der wohl früher mal SMS senden könnte.

Jedenfalls kann die aktuelle Version des FB Messengers das nicht.

cu
 
Ja meiner konnte das mal :D
 
Dann haben sie das raus genommen.

Aber es gibt Multi-Messenger die SMS und Facebook können. Kannst dich ja mal im Playstore umschauen.

cu
 
Ok hätte ja sein können dass ich nur irgendeine Einstellung übersehen hab... :)
 
Siehe mal mein Edit.

BTW: Die Einstellungen sind ja sehr überschaubar. Da ist es schwer was zu übersehen ;-)

cu
 
Was ist ein Edit? :D
 
Naja, hab das vorherige Posting noch mal erweitert.

cu
 
Ich kuck mal nach danke :)
 
Hat jemand ne Idee welcher Messenger da gut ist?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
576
Maxner
M
KatiBerlin
  • KatiBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.347
Archon776
A
x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.283
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten