SMS Zeichenanzahl in quer nicht zu sehen.

F

Freshman_2

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Android 2.3.5 mit Sence 3.0 drauf. seit dem kann ich beim schreiben von SMS im querformat nicht mehr sehen wie viele Zeichen ich schon verbraucht habe. erst wenn ich das Handy in hoch Format drehe oder die Tastatur ausblende kann die Zeichenanzahl sehen.

Mein Arbeitskollege hat auch ein HTC mit 2.3.5 und Sence 3.0 (leider kenne ich das Modell nicht ) bei dem ist alles korrekt.

Im Anhang ein paar screens was ich meine.

Weiß einer Rat oder kann er mir helfen?

Danke im voraus.

Edit: Hab ich vergessen HTC Incredible S
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 247
  • 011.jpg
    011.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 273
  • 012.jpg
    012.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verschieb das mal, nach HTC Allgemein, evtl. kennen dort mehr das Problemchen.
 
Servus Freshman 2,

ich kann das Phänomen an meinem Inc S mit 2.3.5 + Sense 3.0 nachvollziehen! Genau wie auf deinen Bildern! Ich finde es zwar ansich nicht sonderlich störend, aber unschön ist es trotzdem!

Habe es leider auch noch nicht korrigieren können :(

Greetz PyroManiac
https://www.android-hilfe.de/members/freshman_2-113486.html
 
Hab ich im Post vergessen. Das Handy Model ist auch ein Inc. S.
Schient ja wohl ein Bug zu sein.

Störend nicht aber eben unschön und leicht aufwendig da ich immer im quer format schreibe und nicht für 1 oder 2 Zeichen mehr eine 2. SMS bezahlen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
669
Archon776
A
android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.422
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
1
Aufrufe
2.492
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten