1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lufas, 02.01.2012 #1
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne auf mein HTC Wildfire S einen Softroot aufspielen. Allerdings gibt es dabei folgendes Problem:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ich habe anschließend mit ONeill so ziehmlich alles versucht was ihm eingefallen ist ( Hier ) : Neustart, Zip neu runtergeladen, Marvel gecheckt, Handy formatiert, die neue Exploit version (zergrush) genommen)

    Als ich das handy formatiert habe, kam diese meldung bei rooten: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Rootrechte hatte ich tortzdem keine und der zweite versuch war das gleiche wie immer.

    Neues Expoilt: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ICh weiß einfach nicht mehr weiter. Hier nochmal der Wiki artikel: Wildfire S/SoftRoot

    Bitte um hilfe!
     
  2. derRobin, 02.01.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    fluxkompensator gefällt das.
  3. lufas, 02.01.2012 #3
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ganz einfach, weil da keiner weiter weiß
     
  4. derRobin, 02.01.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    dann weiß hier erst recht keiner weiter
     
    fluxkompensator gefällt das.
  5. lufas, 02.01.2012 #5
    lufas

    lufas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es hätte ja jemand eine Idee haben können!
     
  6. MarM, 02.01.2012 #6
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool bleiben

    Vll hat das PC Prgramm ein Bug.

    Probiers mal hiermit, Frisch von Androidnext:

    http://www.androidnext.de/news/unlo...l-zum-rooten-der-meisten-android-smartphones/

    Vll. Klappte damit. Falls nicht muss ich natürlich noch das sagen: Für Schäden kann ich nicht haftbar gemacht werden.

    PS: Wieso sollte hier erst recht keiner weiter wissen, die meisten Genies haben ja ein besseres Modell und von der Sache her ists oftmals gleich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    lufas gefällt das.
  7. segelfreund, 03.01.2012 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein Gestern um 13:06 Uhr
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Softroot HTC Wildfire S" im Forum "HTC Allgemein",