Softroot HTC Wildfire S

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softroot HTC Wildfire S im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich würde gerne auf mein HTC Wildfire S einen Softroot aufspielen. Allerdings gibt es dabei folgendes Problem:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Ich habe anschließend mit ONeill so ziehmlich alles versucht was ihm eingefallen ist ( Hier ) : Neustart, Zip neu runtergeladen, Marvel gecheckt, Handy formatiert, die neue Exploit version (zergrush) genommen)

Als ich das handy formatiert habe, kam diese meldung bei rooten: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Rootrechte hatte ich tortzdem keine und der zweite versuch war das gleiche wie immer.

Neues Expoilt: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ICh weiß einfach nicht mehr weiter. Hier nochmal der Wiki artikel: Wildfire S/SoftRoot

Bitte um hilfe!
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
ganz einfach, weil da keiner weiter weiß
 
derRobin

derRobin

Experte
dann weiß hier erst recht keiner weiter
 
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
Es hätte ja jemand eine Idee haben können!
 
MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
Cool bleiben

Vll hat das PC Prgramm ein Bug.

Probiers mal hiermit, Frisch von Androidnext:

http://www.androidnext.de/news/unlo...l-zum-rooten-der-meisten-android-smartphones/

Vll. Klappte damit. Falls nicht muss ich natürlich noch das sagen: Für Schäden kann ich nicht haftbar gemacht werden.

PS: Wieso sollte hier erst recht keiner weiter wissen, die meisten Genies haben ja ein besseres Modell und von der Sache her ists oftmals gleich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.