Softwarefehler

S

Stefan555

Neues Mitglied
0
Ich wollte ursprünglich mein Smartphone über USB an mein MediaPlayer im Auto anschließen, um die Musik, die auf dem Handy ist zu hören. Das hat auch einige Male zuvor problemlos geklappt. Nur seit letztem Mal habe ich oben im Bildschirm eine Leiste auf der glaube ich die "Berührkoordinaten" des Bildschirms angezeigt werden. Es wird auch immer mitgezeichnet, wo ich überall "getoucht" habe. Dies wird dann durch eine blaue Linie gekennzeichnet. Der Punkt, den ich im Moment berühre wird durch ein Kreuz hinterlegt, d.h. es wird eine Linie von ganz oben im Bildschirm nach unten gezogen und eine von der rechten/linken Seite dann zur jeweils anderen Seite. Der Schnittpunkt, ist dann der, den ich berühre. Ich habe mal ein Screenshot gemacht, wie das dann aussieht. Das eben genannte Kreuz verschwindet jedoch sobald ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Es bleibt lediglich die Aufzeichnung meiner Berührpunkte erhalten, die aber bei der nächsten Berührung verschwindet und dann wieder neu aufgezeichnet wird. Der Screenshot ist als Anhang beigefügt. Für diesen habe ich jetzt bisschen rumgekritzelt, damit man das Beschriebene eben sieht.
Kann mir da jemand helfen, bzw. hatte jemand schonmal jemand dieses Problem und weiß wie man das wieder deaktivieren kann ?
 

Anhänge

  • 179150_446485485384174_632683798_n.jpg
    179150_446485485384174_632683798_n.jpg
    98 KB · Aufrufe: 351
Schau mal, ob du das folgende (oder ähnlich lautendes) aktiviert hast unter Einstellungen -> Entwickleroptionen

-> Zeigerposition
-> Berührungen anzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und ONeill
Thyrion schrieb:
Schau mal, ob du das folgende (oder ähnlich lautendes) aktiviert hast unter Einstellungen -> Entwickleroptionen

-> Zeigerposition
-> Berührungen anzeigen

Wie du schon zutreffend sagtest :)
Genau genommen ist es die zeigerposition, die irgendwie aktiviert worden ist

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie oder bewusst. Eine Lösung wäre das mal nachzusehen ;)
 
Zurück
Oben Unten