Standardplayer Playlist

D

due2me

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiss jemand wo der Standardplayer seine Playlists abspeichert? Für Tipps wäre ich dankbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich galube, dass die nicht auf der SD, sondern auf einer Systempartition sind. Zumindest bietet MyBackup das Backuppen aller Wiedergabelisten an und wenn sie auf der SD wären, würde die Funktion ja gar keinen Sinn ergeben.

mfg Marcel
 
Du hast recht, wenn die Playlists bereits auf der SD-Karte gespeichert wären, dann würde sich ein Backup dieser erübrigen. Die Frage wo die Playlists gespeichert werden bleibt jedoch noch bestehen, mit der Eingrenzung dass sie eben auf der Systempartition stecken. Nur wo? Habe keine Root rechte, also
das Tel. ist nicht gerootet und mit Filebrowsern kann ich nicht suchen im Root. Anzeigen geht, aber das ist sehr mühselig alles einzeln durchzusehen.

Hat die Playlists noch niemand entdeckt gefunden etc?:crying:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Rekor212
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Moritzinho
Moritzinho
J
Antworten
0
Aufrufe
950
julioo
J
Zurück
Oben Unten