"Superphone" HTC Vigor gesehen

fluxkompensator schrieb:
ich glaube nicht dass htc 300mio. zahlen wuerde nur um ein bisschen software gefummel zu erhalten

Ich gehe davon aus (bzw. ich hoffe :scared: ) dass man Lautsprecher dieser Firma einbauen wird und nicht wieder den Müll den man aktuell da noch verbaut.
 
die stellen fast nur Kopfhörer her. Monster is ja auch ne Kabelfirma
Die Lautsprecher in aktuellen HTCs sind längst nicht mehr so müllig. Sensation ist gut und Flyer ist excellent. Aber die Headsets sind nix. Mit SRS gehts noch, aber ohne sind die total hohl
 
actionjackson4k schrieb:
Wollte ich auch schon anmerken. Die Specs klingen ja nice, aber das ist etwas was ich jetzt erwarten würde. In einem halben Jahr ist das Gerät doch schon "veraltet".

Dann dürfte man sich aber kein Gerät kaufen - denn jedes - und ich meine JEDES Gerät ist in nem halben Jahr veraltet (wenn nicht schon früher) Die einzigen Geräte die da etwas Alleinstellungsmerkmal mitbringen sind die Nexus-devices
 
Ich verstehe echt nicht, was HTC sich momentan bei diesen Rückseiten denkt..
Vorne lasse sie die Designer ran und hinten nehmen sie dann Form von einer Teichwanne ausm Baumarkt?
Das geht doch mal garnicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich und rookie
ChrisMobile schrieb:
Ich verstehe echt nicht, was HTC sich momentan bei diesen Rückseiten denkt..
Vorne lasse sie die Designer ran und hinten nehmen sie dann Form von einer Teichwanne ausm Baumarkt?
Das geht doch mal garnicht..

Wo kann man denn die Rückseite des Vigor bewundern?

Edit: Meinst du das ?

http://www.androidpit.de/de/android/blog/397447/Erste-Bilder-vom-HTC-Vigor

____________________________________

Hier ein Bild von PocketNow, das Vigor kommt vielleicht als Incredible HD zu uns.

[Gerüchteküche] Neues von HTCs kommendem Flagschiff

HTC-Vigor-press.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
in den USA ist HTC quasi noch immer ein ODM und laesst die Operatoren am Design mitfummeln was dann zu so Monstern wie dem Evo (boaaaah) dem Mytouch (uiuiuiuiuiui) und diesem Ideal Standard becken fuehrt. Die EU Designs sind da wesentlich cleaner und IMHO huebscher. Siehe aktuell TITAN. Da sagt dann zwar jeder Nerd "langweilig, kenn isch schon" und vergisst dabei das genau das es ist was ein gutes Design ausmacht und was z.b. deutsche Autohersteller ihren asiatischen Freunden voraus haben
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten