1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KingofWWW, 29.11.2011 #1
    KingofWWW

    KingofWWW Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem seitdem ich das Sensation habe:

    Vorinfos:
    Aktuellste Softwareversion, ohne Branding
    Hintergrunddaten aktiv
    o2 als Netzanbieter

    Ich habe bei HTC Mail 3 Konten eingerichtet: GMail, Web.de und meine Uniadresse.
    Bei allen ist als Abrufintervall 30 Min in der Hauptzeit (täglich, 6 - 23h), Nebenzeit 1h.
    Der automatische Abruf bei Web.de und GMail funktioniert ohne Probleme. Nur bei meiner Uniadresse nicht. Auf meinem Wildfire ging es ohne Probleme. Ich habe das Konto schon ein paar Mal neu eingerichtet. Kurz danach ging es immer für ein paar Stunden. Aber dann funktioniert es nicht mehr.

    Habt ihr eine Idee? Ich habe das Gefühl, dass sobald nach dem Einrichten das WLAN weg ist und er über UMTS eingebucht ist, der Sync nicht mehr funzt.
    In "Konten & Synchronisierung" steht das Konto drin, auch in grün, aber es steht auch immer ein zu alter Zeitpunkt der Synchronisierung drin.

    Danke euch!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "Sync HTC Mail funktioniert nicht bei allen Konten" im Forum "HTC Allgemein",