1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mgohlke, 27.12.2011 #1
    mgohlke

    mgohlke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe zuhause einen PC, auf dem ich meine Privaten Emails abrufe und im Büro einen für geschäftliche Mails. Ich hatte bis jetzt ein anderes HTC Handy mit Windows Mobile und habe darüber jeweils zuhause und im Büro die Kontakte und die Termine syncronisiert. Jetzt habe ich auf meinem Wildfire S den Excange Server eingereichtet und möchte Kontakte und Kalender zuhause mit HTC-Sync syncronisieren. Im Moment zeigt er mir die Termine doppelt an, ich brauch sie aber ja nur einmal. Zuhause will ich den Exchange Server nicht einrichten, ich hab nur Kalender und Kontakte gemeinsam.
    Hoffe, dass ich mein Problem ausreichend beschrieben habe und mir jemand helfen kann.
    Grüßle und Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein Mittwoch um 13:06 Uhr
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "Sync mit HTC Sync und Excange Server" im Forum "HTC Allgemein",