Typ Lautsprecher/Mikrofon in HTC

J

jim

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich bin mir gerade nicht sicher ob das hier die richtige Stelle ist, aber da ich mit HTC's arbeite wird das wohl nicht ganz falsch sein. Ich würde gern wissen welcher Typ Mikrofon und Lautsrecher in Smartphones bzw. bei HTC verbaut sind. Ich habe schon viel im Netz gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Welche Antriebsformen haben zum Beispiel die Lautsprecher(elektrodynamische?). Und kennt Jemand Quellen wo dies steht? Oft wird bei der Produktbeschreibung nur Lautsprecher oder Mikro hingeschrieben und ich bräuchte nähere Informationen zu diesen Bauteilen. Ich habe auch den Weg über die Suche nach Ersatzteilen für Smartphones gesucht leider mit keinen zufriedenstellenden Erfolg.

ist ein tüftler in der Nähe :) ???

LG jim
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
148
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
344
Max1988
M
Zurück
Oben Unten