Über Recovery Modus startet TWRP nicht

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Über Recovery Modus startet TWRP nicht im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
K

karizmatik

Ambitioniertes Mitglied
seit tagen bin ich schon dabei aber irgendwie startet TWRP nicht , ich hoffe mir kann hier einer helfen .
und ich habe das handy HTC 10 EVO

Video ist auch mit dabei
File-Upload.net - yenn.mp4

Zuletzt bearbeitet:
Severon

Severon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich müsste mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde behaupten, dass du die falsche TWRP Version genommen hast?
Das HTC 10 Evo ist ja nicht komplett baugleich mit dem normalen HTC 10. Kann sein, dass da auch eine andere Software genommen wurde. Ich erkenne jetzt auch überhaupt gar nichts auf deinen Bilder, die sind ziemlich schlecht.

Schau mal nach einer RUU dafür und flash die nochmal drüber. Wenn es dann startet such nochmal nach genaueren Infos zu deinem Gerät. Und den Unterschieden zum normalen 10er.

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Für das HTC 10 Evo (HTC Bolt) wird es sicher sehr schwer an irgendwelche RUUs, Backups o.ä zu kommen, da es sehr selten ist und auch bei den xdadevs gibt es nahezu nix (gerade eben geschaut: nur 51 Threads).
Aber ein TWRP-Recovery ist dort immerhin erhältlich: [RECOVERY][aca] TWRP touch recovery

Severon

Severon

Fortgeschrittenes Mitglied
Theoretisch einfach versuchen das nochmal drüber zu flashen. Sollte funktionieren, da einfach die Recovery ersetzt wird. (Keine Garantie, auf eigene Gefahr)

K

karizmatik

Ambitioniertes Mitglied
schinge vielen dank , endlich habe ich zum starten gebracht .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
kann ich denn auch einfach viper 10 drauf laden ? muss ich eine andere auch nehmen ?

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Nein, das ist ein anderes Gerät. Du kannst nur ROMs nehmen, die für das HTC 10 Evo/HTC Bolt sind.

K

karizmatik

Ambitioniertes Mitglied
ok und wo kann ich roms finden und besser gesagt custum roms ?

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Da fällt mir eigentlich nur HTC Bolt Forum on XDA Developers ein, allerdings ist da bisher nix für dein Gerät aufgeführt (nur für die Sprint-Geräte).

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich denke nicht, dass ein Sprint-ROM auf deinem Gerät läuft. Zumindest ist das bei allen anderen Geräten so.

K

karizmatik

Ambitioniertes Mitglied
mhh, also gibt es momentan keine roms für mich ?
echt schade...

wo kann ich orginal rom finden , möchte dann wieder original firmware drauf haben .

ich habe ganz m anfang original firmware einen buckap hergestellt über twrp , wenn ich wiederherstellen möchte ladet alles ganz normal und das handy startet neu aber bleibt hängen , startet nicht hoch , was mache ich falsch ?

Zuletzt bearbeitet: