Unterschied zwischen Sense 3.0 und 3.5?

M

Maverick41

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo

habe schon viel gesucht, aber wirklich nichts gefunden, daher die Frage ins Forum:

Kann mir jemand den Unterschied / die Unterschiede zwischen Sense 3.0 und Sense 3.5 sagen ?!

Denn ich steige jetzt vom Sensation XL (3.5) aufs Evo 3D (3.0) um, und würde shcon gerne wissen, was sich ändert?

Welche Verbesserungen, oder auch Verschlechterungen gibt es in der neuen Version???

Danke vielmals für eure Hilfe!
 
Die Unterschiede habe ich auch mal gesucht.
Und hier ist der meiner meinung beste Link dazu: Klick mich!
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki, fluxkompensator und Maverick41
top! kann man den hierher pinnen? evtl. ja zusammenfuehrend mit dem anderen sense thread?
 
Kann mich da nur anschließen wirklich top....
Allerdings hab ich eine Frage da steht das sich der Lockscreen von 3.0 zu 3.5 verändert hat, wenn ich jetzt aber das Foto von 3.5 betrachte sehe ich dort keinen Unterschied zu meinem mit 3.0.
Vielleicht kann mich jemand aufklären.
 
AFAIK ist der Lockscreen gleich. Der Homescreen ist anders (dock und widgets)
 
@fluxkompensator
???? AFAIK ???????
 
@Yadeki

As Far As I Know ;) AFAIK
 
  • Danke
Reaktionen: Yadeki

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.854
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
945
winnie-win
W
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.360
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten