USB-Stecker für HTC und Lässt sich nicht anschalten

B

Bayer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute ein HTC Handy (Magic) bekommen, dass sich nicht mehr anschalten lässt. Nun hat es eine Buchse die ich noch nie gesehen habe. Ich kann aber einen USB Mini-B 5-polig reinstecken, obwohl die Form nicht übereinstimmt. Funktioniert sowas trotzdem?

Und jetzt zudem das es sich nicht mehr anschalten lässt. Gibt es hier irgendwelche Tastenkombinationen mit der man es auch anders anschalten kann?
 

Anhänge

  • Handy.JPG
    Handy.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 545
  • Stecker.JPG
    Stecker.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 403
Darüber lässt sich das Telefon doch laden.
Wenn du es nicht anbekommst, wird höchstwahrscheinlich der Akku leer sein, wenn du diese Buchse nicht eknnst :?:
 
HTC hat den mini USB etwas abgeändert, passt aber jedes stinkenormale mini USB rein
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
149
onemaster
onemaster
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
384
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
734
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten