Verkaufsstopp in Deutschland!! :((

topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
104
Im Internet kursieren sehr viele Artikel welche bekräftigen, dass Nokia und HTC bald nicht mehr in Deutschland verkaufen dürfen. http://futurezone.at/b2b/6085-htc-smartphones-droht-verkaufsverbot.php
Das finde ich schade, weil ich Samsung, Motorola, LG etc. Nicht mag. Nach HTC kommt bei mir Nokia/Apple. Aber ich will kein iPhone weil ich Android besser finde. :( und Nokia ist dann ja auch weg... Bezieht sich das ganze denn nur auf den Verkauf oder auch auf Updates, Support und sonstiges in Deutschland?
LG topfblume19
 
Patent Geplänkel - kannste ignorieren da mit Geld lösbar
 
Genau darauf hoffe ich, danke Flux! (Kenn ich dich nicht von Nexave? :) )
 
durchaus :)
Erinnerung bestätigende Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Black Lab
fluxkompensator schrieb:
Patent Geplänkel - kannste ignorieren da mit Geld lösbar

Das beruhigt mich! Weil ich in Sense verliebt bin (wie viele andere auch). Und in unibody bin ich auch verliebt :) also nix mit Samsung und Co. :D
Danke topfblume19


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 

Ähnliche Themen

android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.409
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
565
Maxner
M
H
Antworten
8
Aufrufe
1.331
Mimm
M
Zurück
Oben Unten