1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. topfblume19, 27.11.2011 #1
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Internet kursieren sehr viele Artikel welche bekräftigen, dass Nokia und HTC bald nicht mehr in Deutschland verkaufen dürfen. http://futurezone.at/b2b/6085-htc-smartphones-droht-verkaufsverbot.php
    Das finde ich schade, weil ich Samsung, Motorola, LG etc. Nicht mag. Nach HTC kommt bei mir Nokia/Apple. Aber ich will kein iPhone weil ich Android besser finde. :( und Nokia ist dann ja auch weg... Bezieht sich das ganze denn nur auf den Verkauf oder auch auf Updates, Support und sonstiges in Deutschland?
    LG topfblume19
     
  2. fluxkompensator, 27.11.2011 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Patent Geplänkel - kannste ignorieren da mit Geld lösbar
     
  3. Black Lab, 27.11.2011 #3
    Black Lab

    Black Lab Erfahrener Benutzer

    Genau darauf hoffe ich, danke Flux! (Kenn ich dich nicht von Nexave? :) )
     
  4. fluxkompensator, 27.11.2011 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    durchaus :)
    Erinnerung bestätigende Grüsse
     
    Black Lab gefällt das.
  5. topfblume19, 27.11.2011 #5
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das beruhigt mich! Weil ich in Sense verliebt bin (wie viele andere auch). Und in unibody bin ich auch verliebt :) also nix mit Samsung und Co. :D
    Danke topfblume19


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
     
  6. fluxkompensator, 30.11.2011 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

  7. Black Lab, 23.12.2011 #7
    Black Lab

    Black Lab Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Verkaufsstopp in Deutschland!! :((" im Forum "HTC Allgemein",