Viele feine Kratzer auf Display

M

Malu1995

Neues Mitglied
0
Hallo,
leider ist mir vorhin beim Rad fahren mein HTC Desire Eye aus der Tasche gerutscht und noch gut einen Meter über den Asphalt geschlittert. Es ist nicht gebrochen (Gott sei Dank), hat aber nun viele kleine Kratzer- nicht sonderlich störend und auch nur im richtigen Licht oder bei hellem Hintergrund sichtbar. Sie sind nicht wirklich tief.
Gibt es irgendeine Hoffnung für mich die aus dem Display rauszubekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Marie
 
Denke mal eher nicht
 
Gibts eventuell eine Folie, die die ein bisschen weniger sichtbar macht?
 
Also so wie ich das jetzt hier raus lese stören die feinen Kratzer dich doch schon sehr stark.
Sicher gibt es Folien aber ob Du die Kratzer damit verbergen kannst weiß ich nicht.
 
Sie stören halt nicht beim Gebrauch, die Funktionalität ist in keinster Weise eingeschränkt. Es nervt aber halt, wenn man immer im richtigen Licht an die eigene Blödheit erinnert wird :D
 
Okay, danke. Hatte in einem Forum gelesen, dass eine bestimmte Folie die Kratzer, zumindest die feinen, verschwinden lässt. Werde diese jetzt einmal ausprobieren und wenns nicht funktioniert, kommen wenigstens keine neuen rein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten