Vive Focus 3 adb master / App-Migration

D

DerSchurk

Neues Mitglied
1
Freunde der Sonne,

ich bin da gerade an einem Thema dran, was mich ein bisschen irre macht.

Mit einer Focus 3 ausgestattet ging ich ziemlich erwartungsvoll in den Betrieb der Hardware, um dann sehr schnell zu merken, dass wenig bis kaum Content vorhanden ist für den privaten Bereich (was mich auch bei einer Business-Brille nicht wundert), aber nach über einem Jahr wurde meine Hoffnung enttäuscht, es gäbe neue Apps und der Store würde nennenswert anwachsen. Beziehungsweise es gäbe noch mehr Zugänge zu Vive oder Steam. Da sind auch schon viele Sachen drin, aber ich will mich nicht recht damit abfinden einen Porsche zu besitzen, der nur vorwärts fahren kann.

Da kam mir der Gedanke, ich sollte mal versuchen die Konkurrenz wie Meta anzuschauen. Dort wird auch Android gefahren, die Handtracker sind nahezu baugleich und die Initialisierung zum Gerätestart ist schrittweise identisch.
Daher wollte ich herausfinden, ob ich eine APK von Quest 2 erfolgreich auf die Focus 3 schieben und verwenden kann. In der Android-Suite bin ich zu schlecht, um mir das Coding anzusehen und die Controller Initialisierung zu vergleichen.

Also: Hat hier jemand dazu schon Erfahrungen?

Ich werde mich heute hinsetzen, um mal mit dem adb master native Apps der Focus 3 zu pullen und auf einer anderen Focus 3 zu installieren. Werde berichten, wenn ihr das mögt.

Danke schon einmal für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mute08
Antworten
1
Aufrufe
1.090
JustDroidIt
JustDroidIt
A
Antworten
2
Aufrufe
1.174
alex11
A
S
  • siobhan83
Antworten
10
Aufrufe
2.007
siobhan83
S
Zurück
Oben Unten