Vodafone Simlock lässt sich nicht entsperren

L

LorPGDL

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Leute- ich hab mir bei ebay uk ein desire hd mit vodafone simlock besorgt und auch gleich den unlock code dazu.

problem ist jetzt, prinzipiell sollte es ganz easy sein, man tut ne andere sim karte rein und bootet, dann fragt das telefon nach dem unlock code, eingabe, fertig.

bei mir fragt das telefon leider nicht nach dem unlock code. ich hab mal gegoogelt, aber leider nichts dazu gefunden-

kennt irgendjemand eine möglichkeit, das telefon zu zwingen den unlock code abzufragen oder eine andere methode?

sonst wollte ich das telefon sowieso rooten- am besten ich gehe nach dieser anleitung vor, oder?

Advanced Ace Kit debranding

Danke für eure Hilfe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

wollte das eigentlich im allgemeinen teil des forums posten- wenn ein moderator es verschieben könnte, wäre ich sehr verbunden :)

kann aber auch hier bleiben, falls es eh richtig ist hier :D
 
thread kann geschlossen werden- hab das advanced ace kit debranding gemacht und jetzt läufts :)
 
Ich schiebs trotzdem mal nach HTC Allgemein, vielleicht kommt die Frage ja auch bei anderen HTCs auf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.490
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
0
Aufrufe
1.301
macro54
M
Zurück
Oben Unten