Warum HTC Browser in neuen Modellen nicht mehr vorinstalliert

C

che42

Gast
Hallo,
warum ist eigentlich der HTC Browser auf den neuen Smartphones von HTC nicht mehr vorinstalliert, wird der von HTC aufgegeben .. welche Gründe hat das ? Ich war immer zufrieden damit, hat in meinen Augen den besten Zeilenumbruch u. schnell ist er auch. Ist doch ungewöhnlich, dass Chrome vorinstalliert ist und der hauseigen Browser nicht ?!
 
Wird vermutlich der letztens "engen Zusammenarbeit" mit Google geschuldet sein. :wubwub: :D
Aus eben diesem Grund wurden die On-Screen Buttons eingesetzt und die HTC typischen kapazitiven Tasten entfernt (munkelt man).
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
239
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
715
magnumthevoice
magnumthevoice
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
61
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten