1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muelhiasl, 16.07.2012 #1
    Muelhiasl

    Muelhiasl Threadstarter Gast

    Hatte ein Samsung GS2 und war sehr zufrieden damit. Nach einem Schaden und Kontakt mit dem Support, möchte ich kein Produkt der Fa. Samsung mehr kaufen. Welches HTC ist als Alternative empfehlenswert.
    Ich hatte mir schon das One S ausgesucht, aber dann habe ich vom schlechten Empfang gelesen. Gibt es noch andere Alternativen ?

    mfg Muel
     
  2. Melkor, 16.07.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Schon in der Kaufberatung...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welches HTC als Alternative zu SGS2" im Forum "HTC Allgemein",