Welches HTC Gerät hat eine Benachrichtigungs LED die nicht ausgeht?

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Gibt es bei den neueren Htc z. B. Eye, eine Benachrichtigungs Led die nicht schon nach fünf Minuten ausgeht sondern so lange an bleibt bis man die Nachricht aufgerufen hat?
 
Also, beim HTC One der ersten Generation war es so, das die Ben. Leuchte nach einer gewissen Zeit aus ging. Hier im Forum wurde mir dann geantwortet das es bei HTC schon immer so war.
 
Ich meine aber, dass das bei einem Update gefixt wurde, allerdings finde ich dazu leider gerade nichts.
 
Naja, "gefixt" würde ja einen Bug voraussetzen. Es war früher so, das nach 5 Min. Schluss war. Auch beim M8 im Auslieferungszustand.
Das wurde aber mit einem Update (auf 4.4.3 glaub ich) geändert und dürfte bei allen HTC Geräten mit diesem Softwarestand und höher nun dauerhaft einzustellen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich dachte das es eine Eigenart von HTC war mit den fünf Minuten und nicht direkt ein Ding von Google (Android).
 
Das Problem war schon hausgemacht von HTC, wurde halt nur im Zuge eines Updates (wie Old.Splatterhand meint auf 4.4.3) gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: HelmutT
Das es jetzt durchgehend blinkt, ist einfach ein Feature von HTC, welches vermutlich auf Zuspruch der User, eingebaut wurde.
Früher haben sie das wohl nicht als Notwendig angesehen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
98
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
669
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Max1988
M
Zurück
Oben Unten