Wer hat ein xtc clip in berlin

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
hallo ich suche für berlin jemand der einen xtc clip hat um von s on zu s off zu kommen.

htc hat zwar nun ein app dafür aber damit ist ja trotzdem nicht alles möglich oder?
 
Stimmt. Mit dem HTC Unlock kannst du nur den Bootloader unlocken.
Wenn du einen XTC Clip suchst, fragst du aber bitte hier.

;)
 
Und was soll nun mit den Clip mehr funktionieren abgesehen vom SIM Lock?
 
Tut mir echt leid, dass weiß ich nicht mehr genau. Ich kann dir nur sagen, dass das mit dem HTC Unlock so ein Semi-Unlock ist und der XTC Clip halt gnadenlos alles entsperrt.
 
Mit XTC-Clip ist alles offen. Bootloader, Sim-Lock... und er ist einfach zu bedienen. Mit welchem Gerät willst du ihn den nützen?
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Observer
Observer
android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.421
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
573
Maxner
M
Zurück
Oben Unten