Wer hilft mir bei der Wiederherstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiniundFlo92

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

leider kann ich mein HTC nicht nutzen. Ich muss dort ein neues Betriebssystem rauf installieren. (Hatte Cyangonmod oder sowas drauf)

Ist irgendjemand bereit, mir per Skype(Acc: flolovesdini), Teamspeak oder Handy LIVE "Ratschläge" zu geben? Vielmehr mir genau sagen, was ich tun soll.. Ich bin wirklich stark am verzweifeln..

Er lädt nur bis zum HTC-Logo oder halt Fastboot, die SD-Karte ist leider bereits formatiert.

BITTE

Über eine bezahlung kann man natürlich sprechen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.477
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
416
Max1988
M
android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.472
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten