Werbung im Blinkfeed?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbung im Blinkfeed? im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
robin-h

robin-h

Experte
Frage an sie Sense-User: inzwischen hat HTC ja Werbung im Blinkfeed bestätigt und der Test soll ja schon laufen... und Deutschland mit zum "Testgebiet" gehören....
Hat die Werbung schon jemand gesehen???

Für mich nen ganz klarer Grund weiter von HTC abstand zu nehmen... Ich möchte eigentlich keine Werbung im Launcher eines so teuren Gerätes und finde das ganze extrem frech.
 
robin-h

robin-h

Experte
HTC hat jetzt in einigen Ländern (u.a. auch in Deutschland) angefangen im Blinkfeed Werbung anzuzeigen...
Meiner Meinung nach ein absolutes NoGo das in einem Launcher zu betreiben...
 
D

desmont

Neues Mitglied
Ja das ist zum kotzen, mit dieser scheiss Werbung gibt es schon ne lösung um das problem zu umgehen ?
 
L

Lunis

Erfahrenes Mitglied
Ich bin htc immer treu gewesen, aber langsam macht mich dieses Unternehmen wütend. Das mit der Werbung habe ich echt nicht realisiert, aber die ist jetzt eben da. Die Option zur Deaktivierung der Werbung bezieht sich nur auf die eigene HTC Werbung. Alles andere DARF ich nicht deaktivieren
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Unbedingt an den HTC-Support damit wenden und ne nette aber bestimmte E-Mail schreiben:) Die müssen ja auch merken, dass es bei den Kunden nicht gut ankommt und es Gegenwind gibt.

Gruß ferchi