Werden neue 3,7 Zoll Modelle kommen

C

che42

Gast
Ist bekannt ob es neue 3,7 - 4 Zoll Modelle noch dieses Jahr geben wird ? Das Desire S wurde/wird doch ziemlich erfolgreich verkauft, ich denke viele von den Desire S Besitzern warten auf ein techn. hochwertiges 3,7 Zoll Gerät. Mit dem One V wurde das keinesfalls geschafft !

Gruß >> che42
 
Ja ende Dezember kommt eins. XD Ey, es ist April und du fragst im ernst ob es dieses Jahr ein neues geben wird? :D :D
 
Gibt es eigentlich ein 3,7" Gerät das Technisch mit dem One S oder one X mithalten kann?

Ich glaube dass solche Geräte nicht mehr großartig kommen werden mit 3,7" weil selbst jetzt schon Ziegel wie das One X Probleme mit der Wärmeentwicklung im innern haben.

Ist zwar nur eine reine Vermutung meinerseits aber wenn man sich aktuelle Geräte ansieht wird 4,3" schon fast zum Standard.
 
Warum ist das One V nicht technisch hochwertig?...
 
Auch wenn es keine genauen Informationen von HTC gibt, sind weitere 3,7 -4,0 Zoll Modelle im Jahr 2012 wohl überaus wahrscheinlich. Da der Trend ohnehin zu größeren Displays geht, könnte sogar die Mehrheit der kommenden Smartphones diesen Maßen entsprechen.
 
Das One V ist definitiv der Desire S Nachfolger - auch wenn das einige Desire S Besitzer nicht wahrhaben wollen ;)
Das da noch weitere Geräte kommen ist wohl naheliegend - wann wird sich aber noch zeigen.

@Mike
Derzeit noch nicht, aber die S4 und Tegra3s werden gerade nur für die Spitzenmodelle verwendet, da sie noch recht teuer sind und man auch schön staffeln will.
 
Ich denke das One V ist nicht als Nachfolger des Desire S zu sehen ! Ist wohl eher zwischen dem Wildfire S u. dem Desire S angesiedelt, und ja ich höre es als DS Besitzer nicht gerne, wenn jemand das techn. u. optisch unterlegene One V als Nachfolger des Desire S bezeichnet.
 
Ok, es hat weniger RAM - das ging an mir vorbei.
 
Ist aber technisch keineswegs unterlegen...
 
Ich glaube, viele werden sich umgewöhnen müssen. Sind 4,3" denn wirklich soo groß? Ich finde ein Galaxy S2 oder ein One S nachwievor sehr kompakt, vorallem da beim One S durch die qHD Auflösung das Gerät schmaler geworden ist. So schmal, dass es mir persönlich schon zu klein ist. Inzwischen habe ich ein Galaxy Note und bin mit der schieren Größe sehr zufrieden. Klar, nicht jeder willl so einen Klopper haben, aber die meisten, die sich überhaupt für die technischen Innereien interessieren, legen doch auch Wert auf ein gutes und damit großes Display, die anderen, die sich nicht für sowas interessieren haben mit dem iPhone und den Wildfires usw ja genug Auswahl. Da die Leute, die Viel Leistung+geringe Größe haben wollen eine kleine Randgruppe sind, wird da wohl wenig kommen, siehe Erfolg vom S2 und dem Sensation, (Letzteres ist in meinen Augen auch schon wieder zu klein, verglichen mit meinem alten DHD). Man muss sich wohl damit abfinden. Ich z.B. fand Hardwaretasten zur Musiksteuerung, wie sie bei älteren Nokias sehr verbreitet waren grossartig, übrig geblieben ist davon nicht viel, leider, aber mei, ich komm drüber hinweg.
 
Ich will damit sagen, dass ich nicht zur Fraktion der Mini-Display-Fans gehöre und ich ein großes haben will. und dann sage ich, dass nicht jeder ein 5,3" Handy haben will, aber das die meisten Leute, die sich für die Technik interessieren, die im Handy drin sind, auch ein großes Display haben wollen, und damit meine ich so um die 4,3" und mit dem Klopper war nur das Note gemeint, das für die meisten wirklich zu groß ist, eine S2/Sensation ist nicht groß.

Kapiert?
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.281
x-domi-x
x-domi-x
H
Antworten
8
Aufrufe
1.336
Mimm
M
A
Antworten
9
Aufrufe
5.612
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten